restart

Geständnis.



Ok. Ich gebs zu: Ich brauche Hilfe.
Es gibt 4... 4 verdammte Sachen, die es bewirken,das ich mein Leben nicht auf die Reihe kriege... Diese 4 Punkte wären: Schule, meine Familie, mein Freund... & ... ich.
Die ersten 3 Punkte stehen hinter mir.. und fordern..mach dies, mach das, bitte bitte bitte (whey, der Schurke von neulich ist doch ganz nützlich wenn man nicht weiß was man schreiben soll ^^) & hinter all dem stehe ich und denk mir "Omg! das kann doch nicht alles sein was dich belastet? Das sind die Gründe wieso du nix gebacken kriegst? Das ist doch lächerlich!"

[21:51:40] Schatz: ich will aber net faul irgendwo rumgammeln
[21:51:42] Schatz: ich will was sehen
[21:51:52] Schatz: wozu is die erde rund?
[21:51:53] dumb,deaf & blind.<3: dann mach das doch!
[21:51:59] Schatz: aber doch nicht alleine

Wirst du aber wohl tun müssen.. Während du auf dein Pferdchen steigen kannst um die weite weite (&runde) Erde zu erkunden, muss ich erst mal 3 Jahre lang mein Pferdchen zusammenbauen, um es dann 6 weitere Monate ausgiebig zu testen....(und im Endeffekt fällt es eh nach dem ersten Tag wieder aus einander)

________________


Und was hat mir diese verdammte Ehrlichkeit jetzt gebracht?
29.2.08 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi