restart

Ist das so?




Soooo (: hab wieder was zu erzählen. Na dann spitzt mal die Ohren *g*


Werde bald wieder umziehen..Haben seit Dienstag den Schlüssel, gestern schonmal die Farbe hochgetragen o_____o omg! 3.Og! :/ das is der horror.. xD 12liter farbe 4 Etagen hoch ;_;'
Der Umzug wird spaßig -_- ^^'.



Yay morgen letzter Schultag (: dann der Umzug (s.o.) & dann gibts schon die Wahlbögen für die Oberstufe...OMG! ich werd alt xD
Dann hab ich 20 Tage (.___.) um über meine Zukunft zu entscheiden :/
Naja, einiges steht ja schon fest ^^' also das ich Franze abwähle z.B. :> uuuuund das ich 100pro info nehme <3.
Werde sobald sich da was rauskristallisiert hat wieder bloggen ^.~

Hmpf... wieder die hälfte vergessen ^^'


Muss bald nach ikea o_o und ich brauch jemanden der mir sagt wo ich tolle... knallorangene Blumen kriege oO meinetwegen auch künstlich...AAAABER knallorange *_* die sollen dann nämlich bald mein zimmer verschönern :>
[Btw meine neue Bettwäsche ist auch knallig orange :D & meine Wand ist gelb/orange & mein sofa ist rot *_*] hrhr :>>> <3



Mhmm... ich hör auf (:
Tüdelü <3


Ps: Bekannte, die ne andere Sprache sprechen können als man selbst, sind eine Plage! x_x'
13.3.08 22:20


Hmm...



Kennt jemand ne wirklich gute alternative zu myblog?
ich kenn so persönlich keine.. & Myblog geht mir echt aufn Keks -.-'

[und für eigene HP's bin ich zu doof xD ]
18.3.08 17:31


ich hab meine Alternative gefunden :D!
http://lou-psychomuffin.blogspot.com/


byebye myblog :3
20.3.08 11:01




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi