restart

Alle Jahre wieder...


Und mal wieder hier gelandet. Fruchtloser Versuch um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Mehr nicht.

& wie ist es bei mir? Um nicht zu sagen "Alalos": Alles blöd.
Wie das ist zu wenig?
Ich hab keine Freunde.
Schule läuft schlecht.
Krieg immer häufiger Depressionen.
Mein Freund macht seinen Führerschein.

_____________

Bald Klassenfahrt. Ich fahr eh nicht mit. & deshalb wollte meine Lehrerin die Fahrt streichen. Naja die fahren jetzt trotzdem.
Am tollsten waren die Überredungsversuche.

- Wieso willst du denn nicht mitfahren?
- Ihr macht seit 3 Jahren nichts anderes zu tun als mich zu beleidigen...wieso sollte ich mitfahren?
- Aber guckmal, das ist die Abschlußfahrt! Da haben wir besseres zu tun als dich zu beleidigen! Wir schwören dir, das wir dich die Zeit über nicht beleidigen!

... 3 Jahre? War das alles ein dummes Spiel oder was? Alles so lustig? 3 Jahre 'Mobbing' für...dumme Bemerkungen..

Kann es sein, dass das seelische nichts mehr zählt? 3 Jahre Mobbing, wen interessierts? "Wie? Die beleidigen dich schon 3 Jahre lang?" "Ja Papa, hab ich euch aber schon oft erzählt." "Naja ok, ich werde dich nicht zwingen bei der Klassenfahrt mitzufahren." Wenigstens etwas..


Und wieder rege ich mich auf. Umsonst. Wann sollten sie es auch lernen?

Die Simpsons: Drei Freunde und ein Comic-Heft
22.2.08 20:46


Eine Tüte Gemischtes, bitte!


Und wieder einige Gründe zum aufregen....oder vielleicht doch nur zum Grübeln..

Kurze Information:
War heute nicht in der Schule, weil ich krank bin. Schon seit dem Wochenende hab ich Halsschmerzen, dann kam Schnupfen hinzu & heute dann auch noch Husten. War total fertig^^
______________

Heute hatte meine Oma Geburtstag.. komme also...ca halb neun nach Hause, gehe on...
*PLOPP* Fenster öffnet sich
[20:38:03] Pia: kommst du morgen?

Hallo, danke der Nachfrage, ja mir geht es schon ein wenig besser...
& was mir sonst noch so durch den Kopf geht...
Aber statt zu meckern gebe ich mich einfach verloren und antworte nur noch
[20:38:24] psychomuffin: kA

Danach kam dann aber auch keine Antwort mehr, war also scheinbar doch nicht so wichtig.

______________

Der Rest hat jetzt was mit WoW zu tun....aber auch nicht so viel, als das man es als nicht-WoWler nicht verstehen würde..


Was mir in letzter Zeit im Buffed-Forum auffällt.. Sobald man eine Frage stellt, kommt nur noch "omg lol sufu!" als Antwort.
Ehm...Hallo? Das ist ein Forum... Wenn mich jemand im "RL" was fragt, sag ich ja auch nicht "ZOMG LOL! Duden!" oder so.
Was ist das denn für ein Asi-Verhalten? :x


Das 2.
Ich gehe WoW on & sofort schreibt mich so ein kleiner Gnom Schurke an.
"Kannst du mich bitte bitte Verlies ziehen?"
Naja nach einigem hin und her sage ich ja.. betone aber ausdrücklich das das nur eine Ausnahme ist..
Als ich dann fertig war, bedankte er sich & meinte noch, dass er mich auf seine Freundesliste geschrieben hat. Irgendwie wurde mir damals schon mulmig..

Jetzt komme ich die Tage wieder on.. schreibt mich der selbe Schurke an. "Kannst du mich plz zu dir porten?"
"Ja" "Bitte, Bitte" "Bitte"
das kam alles von ihm...
Es ging auch noch ca 15Minuten weiter.
Aber da habe ich mich gefragt...Versteht er es nicht wenn ich nicht will? & Wieso fordern alle eigentlich immer mehr, nur weil man mal was nettes tut?
Die Arschlöcher gewinnen also doch!


Falls mir noch was einfällt, schreib ich weiter.. ^^
Die Simpsons: Bart wird bestraft.

Edith

Ich glaube, jeder von euch kennt einen Vegetarier.
'Meine' Vegetarierin ist jetzt Veganerin.. war mir am Anfang eigentlich eher egal. Ist ja ihre Sache, wenn sie meint usw ^^
Nur jetzt... fängt sie langsam an zu übertreiben.
Wenn ich zum Beispiel ein Fleischwurstbrötchen oder irgendwie Schokolade esse, spricht sie solange nicht mehr mit mir.
Sie ignoriert mich nahezu.
Am genialsten war es dann letztens...Timo hat sich eine Currywurst geholt.
Ich "Woah die sieht ja mal eklig aus."
Timo "Schmeckt aber gut! :>"
unsere Veganerin "....Du weißt das du damit Leichen isst?"

omfg -.- ich HASSE solche Kommentare. An alle Vegetarier... & Veganer: LASST solche Kommentare. Genau SOWAS ist Schuld daran, das sich wirklich JEDER über euch lustig macht.
Aber nunja, ich sag einfach nichts dazu...


Ach und ein Danke an Myname,den ich ja mal wieder belästigt habe, während ich nach weiteren Themen gesucht habe, zu denen ich was schreiben wollte..

Die Simpsons: Marge muss jobben.
26.2.08 21:08


- * - = ...



Bitte darf ich das behalten
Behalt meine alten Träume
Kannst sie verwalten wie du willst
Halt die Welt in deiner Gewalt
Aber nimm deine kalten Hände
von meiner Hand

Ich geb dir meinen Verstand dafür
Ich geb dir mein Wort ich will
Für immer stumm sein aber
Nimm das nicht fort von mir
Ich weiß du nimmst alles
Was du willst zu dir
Aber das hier bleibt hier

__________________



Ich seh uns beide, du bist längst zu schwer
Für meine Arme, aber ich geb dich nicht her
Ich weiß, deine Monster sind genau wie meine
und mit denen bleibt man besser nicht alleine
Ich weiß, ich weiß, ich weiß und frage nicht
Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich

Ich werde riesengroß für dich
Ein Elefant für dich
Ich trag dich meilenweiter
Übers Land

28.2.08 19:38


Geständnis.



Ok. Ich gebs zu: Ich brauche Hilfe.
Es gibt 4... 4 verdammte Sachen, die es bewirken,das ich mein Leben nicht auf die Reihe kriege... Diese 4 Punkte wären: Schule, meine Familie, mein Freund... & ... ich.
Die ersten 3 Punkte stehen hinter mir.. und fordern..mach dies, mach das, bitte bitte bitte (whey, der Schurke von neulich ist doch ganz nützlich wenn man nicht weiß was man schreiben soll ^^) & hinter all dem stehe ich und denk mir "Omg! das kann doch nicht alles sein was dich belastet? Das sind die Gründe wieso du nix gebacken kriegst? Das ist doch lächerlich!"

[21:51:40] Schatz: ich will aber net faul irgendwo rumgammeln
[21:51:42] Schatz: ich will was sehen
[21:51:52] Schatz: wozu is die erde rund?
[21:51:53] dumb,deaf & blind.<3: dann mach das doch!
[21:51:59] Schatz: aber doch nicht alleine

Wirst du aber wohl tun müssen.. Während du auf dein Pferdchen steigen kannst um die weite weite (&runde) Erde zu erkunden, muss ich erst mal 3 Jahre lang mein Pferdchen zusammenbauen, um es dann 6 weitere Monate ausgiebig zu testen....(und im Endeffekt fällt es eh nach dem ersten Tag wieder aus einander)

________________


Und was hat mir diese verdammte Ehrlichkeit jetzt gebracht?
29.2.08 22:56


Es sind die Starken im Leben, die selbst unter Tränen noch lachen & ihr eigenes Leid verbergen.
Und das nur, um andere glücklich zu machen.
29.2.08 23:29




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi